Meine Fitness-Kurse

Meine Kurse

Meine Zumba und Jumping Fitness Kurse sind voller Energie & Spaß. Sie geben deinem Körper Power und machen ihn vital.

 

Nach meinem ZENbo Balance & Circle Mobility Training fühlst du dich wunderbar relaxt und ausgeglichen. Hier ergänzte ich mein KnowHow mit meiner Ausbildung zur Meditationslehrerin und Achtsamkeitstrainerin für Meditation.

Kursorte

Ab Juni biete ich Zumba, ZENbo Balance & Circle Mobility Kurse im ProBody in Korbach sowie Zumba und Jumping Fitness in der Walmehalle in Meineringhausen an.

Weitere Angebote

Gerne können mich Vereine oder Privatpersonen für regelmäßige Kurse oder Veranstaltungen buchen.

 

Wenn du Lust hast mit mir zu trainieren, dann Kontaktiere mich!

Kurse im Überblick


Zumba

Dienstag 19.00 bis 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Walmehalle

 

Mittwoch 19.15 bis 20.15 Uhr

Veranstaltungsort: ProBody

ZENbo Balance

Donnerstag 18.45 bis 19.45 Uhr

Veranstaltungsort: Walmehalle

Saisonal mit Jumping Fitness im Wechsel.